Startseite Die Feuerwehr Mitglied werden Dienstplan Veranstaltungen / Rückblicke Wissenswertes Kontakt

Mai Party am 30.04.2017 in Dissau - Die Kultparty!

Die Freiwillige Feuerwehr Dissau veranstaltet auch in diesem Jahr am 30.04.2017 ihren Tanz in den Mai in Dissau. Schon seit 25 Jahren hat sich diese Veranstaltung zu einer richtigen Kult-Party entwickelt. Der Einzugsbereich reicht von Stockelsdorf mit seinen umliegenden Dörfern über die Gemeinde Ahrensbök, Bad Schwartau und Ratekau bis zum Kreis Segeberg hinein.

Und wenn DJ Bendersen mit bürgerlichem Namen Sven Bender auflegt, ist Stimmung garantiert. Er wird wieder mit seinen Gogo's im Gepäck für eine volle Hütte sorgen, und mit abwechslungsreichem Musikprogramm von Schlagern, Oldies bis zu den Top-Charts den Tanzsaal zum Beben bringen. Für die richtige Beleuchtung dafür sorgt wie in den letzten Jahren Jörg Schütt.

Die beheizte Festhalle wird wieder zu einer grossen Partymeile hergerichtet. Für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen ist wie immer gesorgt. Das Konzept, kein Alkohol an Jugendliche, hat sich seit vielen Jahren bewährt. Somit erhält jeder Gast ein farbiges Armband an dem das entsprechende Alter vom Personal erkannt wird.

Die Feuerwehr Dissau freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen mit viel Tanz und guter Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Na dann, auf nach Dissau.

Im Notfall Links Datenschutz Impressum