Mai Party 2011

Zum 20. Mal startete in diesem Jahr die Mai Party wie gewohnt in der Halle bei Stammer (ehem. Kamerichs) DJ Bendersen und seinem Beleuchter Jörg Schütt sorgten wieder für den richtigen Sound und Nebel Zum 20. Jubiläum hatte sich Organisator Stephan Raniszewski etwas besonderes einfallen lassen.Unter dem Motto: keine Gaudi ohne Laudi, hatte er den Barkeeper Mario Laudi engagiert, der den Gästen seine kühlen Cocktails kredenzte, hier blieb kein Wunsch unerfüllt.

Ob beim Wurststand oder an den Getränkewagen hatten die Kameraden mit ihren Frauen wieder voll zu tun und trugen zum Erfolg der Party, die sich bis in die Morgenstunden hinzog, bei.

Natürlich wurde auch diese mal wieder darauf geachtet, das kein Alkohol an Minderjährige (rote Tanzbänder) ausgeschenkt wurde, diese mußten auch die Party, wenn sie nicht in Begleitung Erwachsener waren, um 0.00 Uhr verlassen. Alles im Allen war die Party wieder eine Riesen Sause und die Kameraden fiebern schon der nächsten Party entgegen.